Null

Kinderchor

Du magst Musik und singst gerne ? Dann bist du beim Kinderchor Pfakofen genau richtig!

Wir singen z. B. bei Taufen, Dankgottesdiensten, in der Kinderchristmette und am Christkindelmarkt. Unsere Chorleiterin Sabine probt die neuen oder auch altbekannten Lieder mit aktuell etwa 15 Kindern ab dem Vorschulalter.

Wir freuen uns sehr, wenn du Lust hast, mit uns zu musizieren und neue Freunde zu treffen.

Schau einfach mal vorbei!

Leiterin des Kinderchors

Sabine Hämmerl

Einhauser 5A
93101 Rogging Tel. 09451/949483
Mobil : 0179/3917539

Die Erwachsenenchor

Der Kirchenchor Pfakofen besteht seit 64 Jahren. Derzeit umfasst er 16 Mitglieder, durchwegs Frauen. Vorwiegend tritt er an kirchlichen

Festtagen , aber auch gelegentlich bei verschiedenen weltlichen Anlässen auf.

Die Frauen singen sowohl klassisches als auch modernes Liedgut, meist im zwei- bzw. dreistimmigen Satz. Begleitet wird der Gesang von Sabine Hämmerl an der Orgel bzw. auf dem Keyboard.

Den Chor leitet Margit Langenmantel.

Kontaktadresse

Margit Langenmantel